Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 159 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

[ Neuer Eintrag ]


159 Name: David K.

Ort: Bremen
Email:
Datum: 16.04.2023

Betreff: Qualität überzeugt

Moin, ich habe mir im Februar 2019 ein kleineres Aquarium mit den Maßen 120x30x30 cm anfertigen lassen. Dieses Aquarium läuft seitdem als Bachbecken mit viel Strömung. Die Qualität der Verarbeitung ist absolut überzeugend und ich habe nach nunmehr 4 Jahren Betrieb keinerlei Schwachstellen entdeckt.
Ich möchte demnächst mein 500 Liter MP/Eheim Kombination welche ich vor 15 Jahren "von der Stange" gekauft habe austauschen und werde wohl aufgrund der positiven Erfahrung wieder bei Brillant einkaufen.

Beste Grüße aus Bremen.

158 Name: Hartmut Cherwynsky

Ort: Zetel
Email: g-cherwynsky@t-online.de
Datum: 27.11.2022

Betreff: Delta Becken Profi Line super Arbeit

Auch wir haben uns entschieden ein Becken anfertigen zulassen.Nach einem Leck in unseren Red Sea 250 ,war die Frage machen wir weiter mit Meerwasser.Uns war klar kein kein Becken vom Laufband, so sind wir auf Brillant gestoßen. Ein Beratungsgespräch vereinbart,wir wurden super beraten.
Das Becken wurde im Oktober geliefert,das Becken in den Wohnbereich zu tragen wurde professionell umgesetzt.
Es war die richtige Entscheidung.
Ein dank an Hr.Niemeck es wurden alle meine Fragen per email geduldig beantwortet.
Viele Grüße aus Zetel

157 Name: Fam. Mager

Ort: 88250 Weingarten
Email: sabine.mager@online.de
Datum: 25.02.2022

Betreff: Besser geht es nicht!!!

Hallo!
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.
Beratung, Service u. Qualität sind sehr gut.
Und trotz des langen Lieferwegs vom hohen Norden Deutschlands,
bis kurz vor den Bodensee im Süden Deutschlands,
ergab sich bei der Fa. das beste Preis Leistungsverhältnis.
Das Aquarium war sehr gut verpackt u. kahm ohne jeglichen kratzer,
oder einer anderen Beschädigung, gestern bei uns an.
Ich freue mich nun auf die Einrichtung des Aquariums.
So macht Aquaristik Spaß!

Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung, was die Maße betrift.
Front u. Seitenscheiben in Weißglas, was ich aus optischen Gründen
sehr empfehlen kann.
Die Siliconierung ist Stoßverklebt u. transparent.

156 Name: Mario Stoica

Ort: Lostau
Email:
Datum: 25.01.2022

Betreff: neues Aquarium

Hallo,
die Lieferung hat super geklappt - top.
Das Aquarium ist nun in Betrieb. Ich bin sehr zurieden mir der Qualität.

Sehr empfehlenswerte Aquarienbauer!

Grüße

155 Name: Corwin Lubitz

Ort: Straubing
Email: corwin.lubitz@onlinehome.de
Datum: 18.04.2021

Betreff: Ganz großes Lob!

Als ich am Samstag, den 10.04.2021 mein Becken bekam, war ich der fünfte Kunde, der beliefert wurde. Durch unvorhersehbare Umstände, die die Fahrer nicht beeinflussen konnten, ist es 21.00 Uhr geworden, als sie in Straubing ankamen.
Trotz des langen Arbeitstags und der schon vorgerückten Stunde, waren eure Leute professionell, ruhig und freundlich. Das Becken, das ich jetzt mein eigen nennen darf, ist von höchster handwerklicher Qualität und auch der Unterbau lässt nicht zu wünschen übrig.
Insgesamt kann ich die Firma Brillant Aquarium guten Gewissens empfehlen. Ein großes Lob nochmals an das gesamte Team!

154 Name: Andreas Wehrmaker

Ort: 31174 Schellerten
Email: andreaswehrmaker@web.de
Datum: 22.02.2021

Betreff: Hallo Herr Niemeck, was lange währt wird endlich gut.

Hallo Herr Niemeck,
was lange währt wird endlich gut.
Wie versprochen hier ein Bild des "fertigen" Aquariums, nach dem letzte Woche die Fische eingezogen sind. Leider hat es mit der Rückwand ein wenig länger gedauert.

Bin mit dem Aquarium super super zufrieden!

Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung.

153 Name: Doris Mitzkus

Ort: Bodensee
Email: uwemitzkus@t-online.de
Datum: 19.02.2021

Betreff: Wie sind sehr zufrieden mit Ausführung, Qualität

Hallo Herr Niemeck,

Hier das versprochene Foto des Aquariums als Raumteiler. Wie sind sehr zufrieden mit Ausführung, Qualität
und nicht zu vergessen der Lieferung des Aquariums.

Viel Grüße vom Bodensee

Uwe und Doris Mitzkus

152 Name: jens bucher

Ort: zetel
Email: 1975-peppi-04-wst@web.de
Datum: 17.12.2020

Betreff: 2 meter becken

Was ist schöner wie ein Brillant Aquarium ? Eines zu besitzen und morgens um 4 uhr davor zu sitzen mit einem breiten grinsen im Gesicht,weil man es mittags um 12 uhr geliefert bekommen hat.Es endlich fertig ist.Eingerichtet mit Technik,Deko und es schwimmen auch schon die ersten Fische drinn.Das Becken ist mal wieder so wie ich es mir vorgestellt habe.Mehr brauche ich hier nicht mehr sagen.Denn Brillant und Qualität.Das sind zwei Worte mit der gleichen Bedeutung.Ich bin stolz auf das Becken und ihr könnt sehr sehr stolz auf eure Arbeit sein.Vielen vielen Dank an euch.Jens aus Zetel

151 Name: Philipp

Ort: Berlin
Email:
Datum: 07.11.2020

Betreff: Der Brillant im Wohnzimmer

Herzlichen Dank an Brillant-Aquarium für mein zweites wunderschönes Becken. Die sehr positiven Erfahrungen mit meinem ersten Becken von Ihnen überzeugten mich mir nun dieses wunderschöne Stück zuzulegen – wahrlich ein Brillant. Es ist ein faszinierender Hingucker in unserem Wohnzimmer und bereitet uns viel Freude.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Philipp

150 Name: Steffen Wille

Ort: Ditzingen
Email: steffenwille@t-online.de
Datum: 05.11.2020

Betreff: Super Beratung super Aquarium

Hallo Liebes Brillant - Aquarium Team,

Das Aquarium und die Qualität ist spitze, mit allen Geräten und Zusatzteile.
Aber auch die ganze, komplette Beratung vom insgesamt Team sehr professionell und mit großem Fachwissen.


Grüße
Steffen