Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 157 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

[ Neuer Eintrag ]


157 Name: Fam. Mager

Ort: 88250 Weingarten
Email: sabine.mager@online.de
Datum: 25.02.2022

Betreff: Besser geht es nicht!!!

Hallo!
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.
Beratung, Service u. Qualität sind sehr gut.
Und trotz des langen Lieferwegs vom hohen Norden Deutschlands,
bis kurz vor den Bodensee im Süden Deutschlands,
ergab sich bei der Fa. das beste Preis Leistungsverhältnis.
Das Aquarium war sehr gut verpackt u. kahm ohne jeglichen kratzer,
oder einer anderen Beschädigung, gestern bei uns an.
Ich freue mich nun auf die Einrichtung des Aquariums.
So macht Aquaristik Spaß!

Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung, was die Maße betrift.
Front u. Seitenscheiben in Weißglas, was ich aus optischen Gründen
sehr empfehlen kann.
Die Siliconierung ist Stoßverklebt u. transparent.

156 Name: Mario Stoica

Ort: Lostau
Email:
Datum: 25.01.2022

Betreff: neues Aquarium

Hallo,
die Lieferung hat super geklappt - top.
Das Aquarium ist nun in Betrieb. Ich bin sehr zurieden mir der Qualität.

Sehr empfehlenswerte Aquarienbauer!

Grüße

155 Name: Corwin Lubitz

Ort: Straubing
Email: corwin.lubitz@onlinehome.de
Datum: 18.04.2021

Betreff: Ganz großes Lob!

Als ich am Samstag, den 10.04.2021 mein Becken bekam, war ich der fünfte Kunde, der beliefert wurde. Durch unvorhersehbare Umstände, die die Fahrer nicht beeinflussen konnten, ist es 21.00 Uhr geworden, als sie in Straubing ankamen.
Trotz des langen Arbeitstags und der schon vorgerückten Stunde, waren eure Leute professionell, ruhig und freundlich. Das Becken, das ich jetzt mein eigen nennen darf, ist von höchster handwerklicher Qualität und auch der Unterbau lässt nicht zu wünschen übrig.
Insgesamt kann ich die Firma Brillant Aquarium guten Gewissens empfehlen. Ein großes Lob nochmals an das gesamte Team!

154 Name: Andreas Wehrmaker

Ort: 31174 Schellerten
Email: andreaswehrmaker@web.de
Datum: 22.02.2021

Betreff: Hallo Herr Niemeck, was lange währt wird endlich gut.

Hallo Herr Niemeck,
was lange währt wird endlich gut.
Wie versprochen hier ein Bild des "fertigen" Aquariums, nach dem letzte Woche die Fische eingezogen sind. Leider hat es mit der Rückwand ein wenig länger gedauert.

Bin mit dem Aquarium super super zufrieden!

Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung.

153 Name: Doris Mitzkus

Ort: Bodensee
Email: uwemitzkus@t-online.de
Datum: 19.02.2021

Betreff: Wie sind sehr zufrieden mit Ausführung, Qualität

Hallo Herr Niemeck,

Hier das versprochene Foto des Aquariums als Raumteiler. Wie sind sehr zufrieden mit Ausführung, Qualität
und nicht zu vergessen der Lieferung des Aquariums.

Viel Grüße vom Bodensee

Uwe und Doris Mitzkus

152 Name: jens bucher

Ort: zetel
Email: 1975-peppi-04-wst@web.de
Datum: 17.12.2020

Betreff: 2 meter becken

Was ist schöner wie ein Brillant Aquarium ? Eines zu besitzen und morgens um 4 uhr davor zu sitzen mit einem breiten grinsen im Gesicht,weil man es mittags um 12 uhr geliefert bekommen hat.Es endlich fertig ist.Eingerichtet mit Technik,Deko und es schwimmen auch schon die ersten Fische drinn.Das Becken ist mal wieder so wie ich es mir vorgestellt habe.Mehr brauche ich hier nicht mehr sagen.Denn Brillant und Qualität.Das sind zwei Worte mit der gleichen Bedeutung.Ich bin stolz auf das Becken und ihr könnt sehr sehr stolz auf eure Arbeit sein.Vielen vielen Dank an euch.Jens aus Zetel

151 Name: Philipp

Ort: Berlin
Email:
Datum: 07.11.2020

Betreff: Der Brillant im Wohnzimmer

Herzlichen Dank an Brillant-Aquarium für mein zweites wunderschönes Becken. Die sehr positiven Erfahrungen mit meinem ersten Becken von Ihnen überzeugten mich mir nun dieses wunderschöne Stück zuzulegen – wahrlich ein Brillant. Es ist ein faszinierender Hingucker in unserem Wohnzimmer und bereitet uns viel Freude.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Philipp

150 Name: Steffen Wille

Ort: Ditzingen
Email: steffenwille@t-online.de
Datum: 05.11.2020

Betreff: Super Beratung super Aquarium

Hallo Liebes Brillant - Aquarium Team,

Das Aquarium und die Qualität ist spitze, mit allen Geräten und Zusatzteile.
Aber auch die ganze, komplette Beratung vom insgesamt Team sehr professionell und mit großem Fachwissen.


Grüße
Steffen

149 Name: Christian Scholz

Kein Bild

Ort: Hamburg
Email: scholzch@outlook.com
Datum: 26.10.2020

Betreff: Immer noch begeistert

Sehr geehrter Herr Niemeck,

nach 3 Jahren Betrieb meines großen Aquariums (70017357)möchte ich mich für die ausgezeichnete Qualität erneut bedanken. Zwar habe ich ein paar Dinge meinen Vorstellungen und meinem Bedarf angepasst, aber das wesentliche und bedeutende Grundgerüst ist von Ihnen und macht uns täglich viel Freude.

Mit bestem Gruß,
Ch. Scholz

148 Name: Katja Becker

Ort: Münk
Email: katja.becker82@googlemail.com
Datum: 02.07.2020

Betreff: 200 x 60 x 60 ProfiLine Komplettanlage

Guten morgen,

Möchte mich für das tolle Becken bedanken. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Lieferung verlief reibungslos.

Vielen Dank 😊