Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 159 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

[ Neuer Eintrag ]


89 Name: Jeschke

Ort:
Email:
Datum: 25.05.2011

Betreff: Bewertung für Kauf meiner Aquariumanlage

Für meine Aquariumanlage (Becken 150x70x70 mit 3 Seiten Weißglas, Unterschrank mit Filteranlage und Profilux Compuer, Heizungs- und CO2-Anlage, Abdeckung mit Leuchtbalken, Zubehör) dankend stelle ich fest, dass
- die persönliche Beratung im Vorfeld der Beauftragung, während der Fertigung als auch nach Lieferung und Aufstellung fachkompetent, stets freundlich und zuvorkommend war.
- meine Bestellung termingerecht und wunschgemäß erfüllt wurde.
- das Preis, Leistung und Qualität absolut stimmig sind.
- der Service und die gesamte Verkaufsabwicklung unkompliziert und hervorragend waren.
- Ihr Brillant-Aquarium von mir nur die allerbesten Bewertungen erhält.
- bei Bedarf für ein neues bzw. weiteres Aquarium nur Sie beauftragt würden und
- ich Sie sehr gerne weiterempfehle.

88 Name: A. Kunze

Ort: Berlin
Email: a.hotzi@gmx.de
Datum: 03.04.2011

Betreff: Meerwasseraquarium

Sehr geehrter Herr Brunkhorst,

Vielen Dank für die termingenaue Lieferung meines Meerwasseraquarium. Herauszuheben ist der super Lieferservice, die Quallität der Silikonnähte, die geräuscharme Filteranlage inkl. Schacht, die komplette Verarbeitung von Glas, Holz und Stahl.

Gruss A.Kunze

87 Name: Andreas Weidner

Ort: Münsingen
Email: andreas@weidner-de.de
Datum: 23.03.2011

Betreff: Vielen Dank!

Hallo Herr Brunkhorst,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für den tadellosen Ablauf bedanken! Das Aquarium entspricht zu 100% unseren Vorstellungen. Top Qualität und top Preis/Leistungs Verhältnis!
Ein extra Lob möchten wir den beiden Mitarbeitern aussprechen, die das Aquarium geliefert und aufgestellt haben. Viele Grüße an die beiden!

Natürlich haben wir das Becken gleich eingerichtet. Anbei ein erstes Foto!

Nochmals vielen Dank und mit besten Grüßen
Marion & Andreas Weidner

86 Name: F. Vogelmann

Kein Bild

Ort:
Email:
Datum: 02.01.2011

Betreff: Alles war wie man sich es Vorstellt !

Hallo Herr Brunkhorst,

wollte mich nur kurz für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Ausgezeichneter Kundenservice, Ihr Fahrer war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit alles einfach bestens.

Die Verarbeitung des gesamtpaketes hat mich voll und ganz überzeugt.

Ich werde sie bei Gelegenheit gerne Weiterempfehlen

frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

mit freundlichen Grüßen

F. Vogelmann

85 Name: Klaus Fischer und Michaela Kühn

Ort: Aichtal
Email: klauspfischer@t-online.de
Datum: 11.12.2010

Betreff: perfekte Sache ;-)

Hallo,
seit nunmehr 6 Wochen haben wir unser neues Aquarium und seit 6 Wochen freuen wir uns täglich über eine super Planung, perfekte Arbeit, klasse Lieferung umd einen professionellen Aufbau. Als Schwaben sagen wir einfach nur "vielen herzlichen Dank".
Viele Grüße aus dem Aichtal ;-)

84 Name: Stefan Siemoneit

Kein Bild

Ort: Gräpel
Email:
Datum: 01.12.2010

Betreff: aquaruim

hallo !

habe gestern mein becken von ihnen erhalten.
verarbeitung, qualität, usw. ist perfekt.
ebenso die vorherige beratung und auch die lieferung
durch ihre freundlichen mitarbeiter - alles bestens !

ich werde sie gerne weiterempfehlen.


gruß, stefan siemoneit

83 Name: oliver loheit

Kein Bild

Ort: burgdorf
Email:
Datum: 13.11.2010

Betreff: aquarium 150x50x70

hallo,
seit 2 wochen habe ich mein neues, von brillant angefertigtes, aquarium - und ich bin voll des lobes! es ist in meinen gut 20 jahren aquaristik mein... 10 - 11 becken (???) - und mit abstand das beste!
sehr gute verarbeitung, alles genau so, wie ich es bestellt habe und alles absolut in time besser geht es halt nicht!
ich werde immer wieder hier kaufen, falls in zukunft der wunsch nach mehr litern auftauchen sollte... ;-)
besonders lobenswert ist auch noch der fahrer - freundlich und hilfsbereit auch noch nach einem langen ritt quer durch deutschland. 1 A !

ein hochzufriedener - oliver loheit

82 Name: Oliver Prellwitz

Ort:
Email:
Datum: 27.07.2010

Betreff: Absolute Spitzenklasse

Was soll ich sagen? Am besten passt wohl, besser gehts nicht. Über ein Jahr hatte ich Herrn Brunkhorst mit vielen Fragen bombadiert und alles Mögliche und Unmögliche von ihm wissen wollen. Er hatte immer eine passende Antwort und hat sich ohne Ausnahme Zeit genommen. Sein Aquariumbau ist bis ins kleinste Detail genaustens geplant und auf allerbeste Funktion ausgelegt. Die Lieferung und der Aufbau hat dank der prima Unterstützung des Fahrers ebenfalls einwandfrei geklappt. Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute wünsche ich. Eins steht jedenfalls fest, wenn ein Aquarium dann eines von Brillant.

81 Name: Hans-Peter Matthes

Ort: 12689 Berlin-Marzahn
Email: matthes.hans-peter@alice.de
Datum: 09.07.2010

Betreff: Ein großes Dankeschön für Fa. Brillant-Aquarium

Lieber Herr Brunkhorst
Ich bin begeistert über die hervorragende Realisierung meines Wunsch-Aquariums durch Ihre Firma. Auch über Ihre Hinweise und Angebote zu einer noch besseren Licht-technischen Ausstattung und deren Umsetzung habe ich mich sehr gefreut. Die Anlieferung und Aufstellung des Aquariums verlief ohne Probleme und der Fahrer half sehr gut dabei mit, wofür ich mich extra herlich bedanke!
Kurz und gut - Ich werde auch in Zukunft ein treuer Kunde Ihrer Firma bleiben und, wenn es sich anbietet, sie auch weiterempfehlen.
Ich habe ein Foto des inzwischen voll eingerichteten Aquariums beigefügt.
Nochmals vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit
wünscht Ihnen H.-P. Matthes aus Berlin

80 Name: Andreas Schmid

Kein Bild

Ort:
Email:
Datum: 14.06.2010

Betreff: Sehr geehrter Herr Brunkhorst

Hallo erst einmal vielen lieben Dank für die pünktliche und einwandfreie
Lieferung meines Aquariums.
Lob auch an Ihren Fahrer.
Das von Ihnen gefertigte Aquarium samt allem Zubehör ist genau so, wie ich
es mir vorgestellt habe.
Hinsichtlich Optik und Qualität. Sehr gute Handwerksarbeit!

Auch möchte ich mich für Ihr Mitdenken wegen des Verteilerkabels bedanken,
welches ich nicht mitbestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmid