Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 159 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

[ Neuer Eintrag ]


119 Name: Patrick D.

Kein Bild

Ort: Essen
Email:
Datum: 12.06.2014

Betreff: Oh man...

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Aquarium zulegen und habe mich in den letzten Wochen intensiv der Internetrecherche hingegeben - gruselig - sowohl das Angebot als auch die fachmännische Beratung.
Doch dann bin ich glücklicherweise auf Ihre Seite gestoßen. Unglaublich!! Konfigurator und Angebot, die Detailanzeige per PDF - hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht!
Eins ist sicher, wenn ich mir über die Details einig geworden bin (Größe usw.) dann werde ich definitiv bei Ihnen kaufen!
Super Internetauftritt - tolle Rezessionen! Weiter so - ich bin schwer beeindruckt!
Grüße aus dem Ruhrgebiet

118 Name: Schneider

Kein Bild

Ort: Emmerich
Email:
Datum: 03.06.2014

Betreff: Neues Aquarium 180 *60*70cm

Sehr geehrter Herr Brunkhorst
nach intensiven Recherchen im Internet hatte ich mich mit grummeln im Bauch, da ich die Firma nicht kannte, für ein Aquarium as ihrem Hause entschieden. Pünktlich zum vereinbarten Termin kam das Aquarium in Emmerich an. Die Verarbeitung ist super, der Fahrer war sehr kompetent und hat bei der Installation geholfen. itlerweile ist das Aquarium gefüllt und läuft zur Zeit ein, der Computer ist eingerichtet und die Co2 anlage läuft super.
Die Zusammenstellung war sehr gut, und mit der LED Beleuchtung kommt das Aquarium super zur Geltung.
Gerne Wieder

117 Name: Robert Reh

Ort: Ewaldistr. 12, 50670 Köln
Email:
Datum: 27.04.2014

Betreff: Herzlichen Dank - super Aquarium

Lieber Herr Brunkhorst und Team,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken: das Becken, die Abdeckung und der Schrank sind super verarbeitet. Vielen Dank auch noch mal für die Hilfe bei der Konfiguration. Auch die Parameter für den Computer auf CD und die sorgfältige Beschriftung der diversen Kabel und Netzteile waren eine tolle Hilfe beim Start des Aquariums.

Der Transport hat bestens funktioniert und ein großes Dankeschön noch mal an den freundlichen Fahrer der uns beim Hochtragen (Dachetage in einem Gründerzeithaus natürlich ohne Fahrstuhl) geholfen hat.

Wie jeder Aquarianer habe ich natürlich schnell festgestellt, das das Aquarium doch zu klein ist (100 x 50 x 45) ist, auch wenn sich Ohrgitterharnischwelse und Gabelschwanz-Blauaugen offensichtlich sehr wohl fühlen. Der Platz für das nächste Becken ist schon gefunden und ich werde bald mal mit den ersten Planungen starten. Maße stehen schon fest: 150 x 50 x 45 cm.

Vielen Dank also und viele Grüsse aus Köln

Robert Reh

116 Name: Dittler

Ort:
Email:
Datum: 21.04.2014

Betreff: Eckaquarium

Hallo Hr. Brunkhorst,


ich möchte mich ebenfalls bei Ihnen bedanken für die TOP Qualität meines Eckaquariums.

Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Filtertechnik. Aber dank Ihrer Hilfe funktioniert es so wie Sie versprochen haben.
Einfach nur Klasse und ich werde Sie immer wieder mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
ich habe mir einen Traum erfüllt und habe ein Super Aquarium mit tollen Wasserwerten, dank der Filtertechnik und der CO2 Anlage. Die Pflanzen gedeihen und die Fische wachsen und vermehren sich gründlich.

Danke auch an Ihren Fahrer, der alles einwandfrei transportiert und angeschlossen hat.

Also alles richtig gemacht.

mfg

Bernd Dittler

115 Name: Angelika Meier

Kein Bild

Ort: Detmold
Email: a.meier@huels-partner.de
Datum: 28.01.2014

Betreff: Endlich ist es da!!

Sehr geehrter Herr Brunkhorst,

am Samstag wurde mein neues Becken (MEWA 150 x 60 x 60)geliefert. Ich bin äußerst beeindruckt von der Qualität. Das ist doch etwas anderes als meine bisherigen Aquarien. Ich kann es kaum erwarten, mit der Einrichtung zu beginnen! Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Ihren netten und hilfsbereiten Fahrer!!!

114 Name: Bruckner

Ort: Österreich
Email: bl80@utanet.at
Datum: 05.01.2014

Betreff: Aquarium ProfiLine 350x70x70 ca.1700 l

Guten Tag Herr Brunkhorst und das Brilliant-Team,

möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken.
Das Becken entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, ich bin total begeistert von der Qualität der Verarbeitung des gesamten Aquariums.

Ich Danke für die gute Zusammenarbeit.
Es ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen mit dem Brillant- Aquarium. (das nächste Becken wird ebenfall bei Ihnen Bestellt)
Es ist Top Qualität und ich kann sie nur jeden Empfehlen der ein Aquarium in solchen Ausmaß möchte.
Ich möchte auch den Fahrer Herr’ n Leder noch meinen Dank aussprechen dieser fleißig mit Angepackt hat.
Die Anlieferung nach Österreich ist nicht immer so selbstverständlich.

Vielen Dank und schöne Grüsse aus Österreich

Wüsche dem Gesamten Brilliant Team ein Gutes 2014 weiter so im neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Bruckner

113 Name: André Mühl

Kein Bild

Ort: Dinslaken
Email: nhlandre@aol.com
Datum: 27.12.2013

Betreff: Mein neues Delta Aquarium

Liebes Brillant Team,
hätte ich Meerwasseraquarianer in meinem Freundeskreis, würde ich euch wärmstens weiterempfehlen. Alles hat super geklappt. Die Verarbeitungsqualität ist super.

112 Name: Michael Lux

Kein Bild

Ort: Dresden
Email: m-lux-dresden@t-online.de
Datum: 09.12.2013

Betreff: Aquarienerfahrungen

Unser 360 Liter großes und individuelles Brillant Aquarium erfreut
uns jetzt schon über 4 Jahre, Zeit für ein Fazit:
Konfigurator, Kommunikation, Lieferung und Aufbau, Verarbeitungsqualität ->
definitiv: excellent!!!!

Michael Lux aus Dresden.

111 Name: Mayer Yves

Ort:
Email:
Datum: 08.12.2013

Betreff: Aquarium 250x70x80 ProfiLine Kombination

Sehr geehrter Herr Brunkhorst und Brilliant Team,

hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, für die kompetente Beratung und für die sehr gute Handwerkliche Arbeit.
Auch nochmals ein herzliches Danke an den netten Lieferanten.
Die Qualität Ihrer Aquarien sucht ihres Gleichen und ist somit jeden Cent wert!
Eine Firma wie die Ihre empfiehlt man immer gerne weiter!


Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,
Mayer Yves

110 Name: André STEFFEN

Kein Bild

Ort: Bollendorf
Email: asteffen1958@web.de
Datum: 01.12.2013

Betreff: Wasserschildkröten-Aquarium von Brillant-Aquarium L160 x T 50 x H 60

Ich möchte hier meine sehr positive Erfahrung und nochmals meine Zufriedenheit mitteilen und vor allem die sehr gute Beratung vor dem Kauf und auch während des Baus des Aquariums wobei eine positive Veränderung von der Firma selbst vorgeschlagen wurde in Bezug auf die Höhe der zu installierenden gläsernen Sonneninsel und des Ablaufschachts. Das ganze Aquarium ist sehr stabil und super verarbeitet. Es ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.

Der Aquarium Konfigurator auf der Homepage hat uns sehr geholfen bei der Auswahl resp. beim Planen. Das Aquarium ist jedenfalls seinen Preis wert. Wir haben uns auch direkt die Rückwand mit einbauen lassen und das Aquarium sieht echt toll aus. Kein Billigkram wie man viele in grossen Geschäften vorfindet.

Ein paar Wochen vor der Lieferung wurde uns das genaue Datum mitgeteilt. Direkt nach der Auftragsbestätigung haben wir eine Anzahlung gemacht, was ja auch normal ist.

Gestern kam dann der Fahrer mitsamt unserem Aquarium an. Ein super netter und kompetenter Mann. Von hier aus noch einen lieben Gruss und ein grosses Dankeschön für die problemlose Aufstellung und Lieferung. Hoffe der nette Mann hatte eine gute Rückfahrt denn er musste noch ein weiteres Aquarium nach Luxemburg liefern.

Nun steht das schöne Teil in unserem Wohnzimmer und wartet darauf, dass es eingerichtet wird.
Wie gesagt, ich kann die Firma nur bestens empfehlen. Preis/Leistung ist in meinen Augen sehr gut.

Beim Internetkauf ist man ja immer etwas vorsichtig vor allem wenn man noch nie bei einer Firma vorher Kunde war und man die Ware nicht selbst gesehen hat. Aber wie gesagt, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Von hier aus nochmals einen grossen Dank.