Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 159 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

[ Neuer Eintrag ]


109 Name: Erich Balk

Ort: Frelsdorf
Email: e.n.balk@ewetel.net
Datum: 25.10.2013

Betreff: ProfiLine 260 x 70 x 60 cm 1077 ltr.

Hallo Herr Brunkhorst,
wir dachten nach nunmehr 4 Aquarien (das erste von ~ 1993) wäre es an der Zeit ein paar nette Worte und auch Bilder im Gästebuch zu hinterlassen. Das aktuelle Aquarium ProfiLine 260 x 70 x 60 cm 1077 ltr. (geliefert März 2012) wurde wie gewohnt erstklassig gebaut und geliefert.
Weiter so und zufriedene Kunden sind Ihnen und Ihrem Team sicher.

108 Name: Hartmut Kriest

Kein Bild

Ort: Zeitz
Email: hartmut.kriest@t-online.de
Datum: 31.07.2013

Betreff: Mein zweites Brillant

Sehr geehrter Herr Brunkhorst,
ich möchte mich recht herzlich für die pünktliche Lieferung meiner neuen Aquarienkombination bedanken.
Es ist alles gut angekommen und Ihre fleißigen Fahrer haben mir sogar alles ins Haus getragen.
Super Service, super Qualität wie auch bei Ihrer ersten Lieferung einer 750 Liter Aquarienkombination.
Dies ist nun schon 5 Jahre her und dank der guten Verarbeitung könnte man meinen, sie wurde erst vor 14 Tagen geliefert.
Aus diesen Gründen kann ich Ihre Firma nur weiter empfehlen.
Weiter so und Sie haben nur zufriedene und somit treue Kunden.
Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen Anhalt

Familie H.Kriest

107 Name: Ralf Buckel

Ort: Villingen
Email:
Datum: 22.05.2013

Betreff: Profiline 200x70x60Hoch

Auf der Suche nach einem neuen Aquarium sind wir glücklicher Weise auf die Homepage von Brilliant-Aquarium gelandet.
Uns hat gleich der tolle Aufbau und die Möglichkeiten des Konfigurators gefallen.
Also Wunschaquarium zusammengestellt und Preisanfrage an Herrn Brunkhorst geschickt.
Das Angebot war dann auch schon am nächsten Tag da. Dann noch ein Telefongespräch, bei dem alle Fragen super geklärt wurden und schon war es bestellt. Nachträgliche Fragen und Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt.
Das Aquarium wurde dann auch zum vereinbarten Termin geliefert.
Der Fahrer war äusserst freundlich und super kompetent. Der Aufbau lief ohne Probleme und die Technik war auch schnell installiert.
Nach fast 4 Monaten steht für mich fest, dass die Entscheidung für die Fa.Brillant genau die richtige war. Die Qualität des Aquariums ist ohne Zweifel die beste die ich bisher gesehen habe. Das Filterbecken mit Vorratstank funktioniert absolut top.
Das nächste Aqaurium wird sicher wieder eins von Brilliant!

106 Name: Dr. med. Gering, Paul

Kein Bild

Ort: 15732 Schulzendorf
Email: paulgering@aol.com
Datum: 17.03.2013

Betreff: Aquarium, Sonderanfertigung

Ihre Webseite und das Angebot sind einfach überwältigend! Bin total begeistert und werde bald mit Sicherheit nur bei Ihnen ein großes "Mein Traum"-Aquarium bestellen!!!

mit herzlichen Grüßen
Dr. P. Gering

105 Name: Matthias Lange

Ort: Leipzig
Email: matthias.lange1965@web.de
Datum: 16.03.2013

Betreff: Brillant Aquarium Super und Termintreue

Seid dem 10.03.13 bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Aquarium,s der Superlative.
Qualität,Verarbeitung Top halt nicht von der Stange Top Hingucker im Wohnraum man möchte eigentlich gar nicht mehr wo anders hinschauen.

Lieferung gesamter Ablauf einfach Klasse genau so wie die Hompage der Firma.

Besonderer dank an Hr.Brunkhorst und dem Fahrer der Sonntag aus der Ferne ohne Stress und Motiviert angereist war.

Besten Dank Nochmal und viel Erfog in der Zukunft!!

104 Name: Peter Martin

Ort: Eisenach
Email: info@sanipeter.de
Datum: 05.03.2013

Betreff: Mein neues Brillant-Aquarium (2000 x 1000 x 700)

Seit 01.12.2012 bin ich glücklicher Besitzer eines Super Brillant-Aquarium mit eingebauter Amazonas Rückwand.
Das Aquarium ist von bester Qualität!
Der eingebaute Biofilter läuft fantastich,so das nach kurzer Zeit der ersten Ancistrus Nachwuchs sich breit machte. Auch die Diskus laichen immer wieder ab.
Also rund um ein gelungenes Aquarium!!
Auch die Anlieferung durch Herr Marcus Leder und seinem Kollegen war professionell. Nach kurzer Vorort Begehung stand das Becken nach 10 Minuten an seinem Platz.

Möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dem gesamten Brillant-Team für die erstklassige Arbeit bedanken.

103 Name: nickisch frank

Kein Bild

Ort: 31275 lehrte
Email: f-nickisch@t-online.de
Datum: 14.02.2013

Betreff: neues aquarium

Viele Dank für die nette und kompetente Beratung.Das bestellte Aquarium hat in allen belangen überzeugt,die Qualität war sogar besser als ich es mir erhofft hatte.Von mir 10 Punkte bin sehr zufrieden mit der gesammten Abwicklung.

102 Name: Fabian Preis

Ort: Holzkirchen
Email:
Datum: 13.02.2013

Betreff: Traumbecken

Hallo liebes Brillant-Team,

auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen für mein absolutes Traumbecken bedanken!
Vom Erstkontakt, über die Beratung und bis hin zum Aufbau lief alles völlig reibungslos. Was die Qualität der Anlage betrifft kann ich nur sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Jetzt heißt es nur noch Warten, bis endlich die Diskus in ihr neues Zuhause einziehen dürfen.

Besten Dank,
Fabian Preis

101 Name: Peter Schmalenbach

Kein Bild

Ort: 63538 Großkrotzenburg
Email:
Datum: 29.12.2012

Betreff: Internet-Auftritt

Hallo und guten Tag,
ich bin von hrem Auftritt sehr angetan.Informativ und fast komplett.
MfG Peter Schmalenbach

100 Name: Erika Czerny-Gewalt

Kein Bild

Ort: Oederquart
Email:
Datum: 14.12.2012

Betreff: Mein neues Brillant-Aquarium

Seit einigen Tagen bin ich nun glückliche Besitzerin eines wunderschönen Brillant-Aquariums. Aufgrund baulicher Gegebenheiten fand ich kein passendes fertiges Aquarium, und jetzt bin ich froh darüber. Denn dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Brunckhorst besitze ich jetzt ein perfekt in meine Ecke passendes tolles Meerwasseraquarium samt passendem Unterschrank und Unterschrankfilterung. Das Aquarium und der Schrank sind sehr hochwertig verarbeitet, und dank der Einrichtung des Filters durch den netten Fahrer lief alles vom erstem Moment an rund.
Alles in allem: als Aquarienbauer die allererste Wahl! Herzlichen Dank an das ganze Team!